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SACHMET - Patientenaufnahme, Bezahlterminal u.v.m.

SACHMET - Patientenaufnahme, Bezahlterminal u.v.m.

Das Modell SACHMET ist ein Bezahlterminal, als Wand- oder Standmodell erhältlich. Optional kann ein Standfuß mit fixer Höhe oder aber eine elektrische Höhenverstellung zum Einsatz kommen, welcher dem Wunsch nach Barrierearmut – vor allem in öffentlichen Bereichen – Rechnung trägt. Verwendung: als Patiententerminal, als Check-In-Lösung für öffentliche Gebäude, für Transaktionen
PHOENIX - Flughafen Check-in

PHOENIX - Flughafen Check-in

Das Modell PHOENIX ist ein CUSS-System (Common Usage Self Service), das für den Check-In Prozess am Flughafen entwickelt wurde. Sitzplatzwahl, Drucken des Boarding-Tickets und der Bag Tags sind an diesem Terminal möglich.
WLAN Ausleuchtung

WLAN Ausleuchtung

Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner eine Simulation bzw. eine WLAN Ausleuchtung durchführen. Maximale Verfügbarkeit in allen Geschäftsräumen kann erreicht werden. Die richtige Planung der Ausleuchtung eines WLANs stellt dem Planer zuerst einmal viele zu klärende Fragen: Wie beeinflussen Hindernisse und andere Funkgeräte die Signalqualität? Wie viele Access Points werden benötigt und wo sollen diese eingebaut werden? Wie kann das Gesamtergebnis durch Auswahl von Antennen verbessert werden? Und viele andere mehr. Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner auf diese Fragen eine Antwort finden. Dabei helfen wir Ihnen. Wir führen eine umfassende Planung für Ihr WLAN Netzwerk mithilfe modernster Software durch und ermitteln im Vorfeld die Anzahl der benötigten Accesspoints und deren Standorte. Wir bestimmen die am besten geeigneten Konfigurationen und Antennentypen für Ihre Anforderungen. Dabei achten wir auf die Signalausbreitung zwischen den Etagen und eventuellen Nachbarräumen. Eine Simulation der Auswirkungen variierender Datenverkehrslasten und verschiedener Wi-Fi-Geräte auf die Netzwerkleistung gibt uns wichtige Erkenntnisse bei der Planung Ihres Netzwerks. Simulation Digitalisierung der relevanten Standortinformationen (Grundrisse, bauliche Gegebenheiten) Erstellung eines Anwendungsprofils hinsichtlich der gewünschten Nutzung (Data, Security, Video, Voice), konkreter Anwendungen (z.B. Applikationen, Gastzugang, Voucher-System) und zu verwendender Hardware (WLC, APs, Switches, PoE-Injektoren) Simulation der Ausleuchtung am Modell Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Simulation (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Abschlusskontrolle der Simulation (Option) Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey)Falls notwendig: Anpassungen der WLAN-Infrastruktur (Hardware, Konfiguration, Optimierung) Anpassungen der Dokumentation Ausleuchtung Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs- und Störungsfaktoren Erstellung eines Anwendungsprofils (Applikationen, Data, Security, Voice) Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey) Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Vermessung, der vor Ort festgestellten Standortinformationen sowie der Dämpfungs- und Störfaktoren (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Begehung (Option, Planungsphase) Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs-und Störungsfaktoren Erstellung einer Empfehlung für die weitere Projektplanung Spektrum Analyse (Troubleshooting auch bestehender WLAN-Infrastruktur) Feststellung vorhandener Störquellen mittels Spektrum Analysehardware Identifizierung und Lokalisierung von WLAN-Störern und Nicht-WLAN-Signalen (z.B. Funktelefonie, Mikrowellen) Beseitigung von Interferenzen durch gezielte Anpassungen Qualitätssicherung des WLAN Lösung von Voice-Over-IP Problemen Erstellung einer Dokumentation
Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung  - externer Datenschutzbeauftragter✅

Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung - externer Datenschutzbeauftragter✅

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IT Container

IT Container

Conect – Produkte für IT Serverräume und Rechenzentren Es gibt eine Reihe von Gründen, die für den Einsatz eines IT Containers sprechen. Nicht nur als Ausweichlösung, wenn das Unternehmen umzieht, umbaut und erweitert oder wegen Brand-/Wasserschäden renoviert werden muss. Conect IT-Container-Lösungen bieten darüber hinaus auch zahlreiche Vorteile, die bei stationären Rechenzentren nicht oder nur mit hohem Kostenaufwand realisieren werden können. Energie- und Notstromversorgung sowie Brandschutz und Sicherheitsrichtlinien lassen sich deutlich leichter verwirklichen. Die Vorteile eines Conect-IT-Containers auf einen Blick: 1. Kleine Grundflächen und meist keine Baugenehmigung erforderlich 2. Leichte Erweiterbarkeit 3. Montagefreundliche Verkehrsflächen für den Einbau von Servern und Storage 4. Hocheffiziente Kühlsysteme mit integriertem Kalt-/Warmgang 5. Integrierter Brandschutz und Sicherheitstechnik 6. Mit leistungsfähigem Energieversorgungssystem und USV auf 19” Basis 7. Platzsparendes, leistungsfähiges Monitoringsystem 8. Sowohl ideale Ersatz- und Problemlösung als auch zukunftsfähiges, erweiterbares Dauerkonzept 9. Ideal als Backup-Einrichtung, auch als Sharing-Lösung für mehrere Unternehmen
NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

Das NAUTIZ X9 ist ein ultra-robuster Android PDA für alle Umgebungsbedingungen. Das Gerät ist vollgepackt mit Features, liefert erstklassige Leistung im Feld. Mit dem neuen Nautiz X9 hält der ultimative und robuste Handheld mit Android-Betriebssystem Einzug auf dem Markt. Der Nautiz X9 ist ein unverwüstlicher Android-PDA, der bei jeder Art von Außeneinsatz seinen Mann steht. Mit allen verfügbaren Unternehmensfunktionen ausgestattet, überzeugt er durch erstklassige Performance und einem Akkupack, der auch längste Schichten übersteht. Ganz gleich, ob als robuster mobiler Computer, Datenerfassungsgerät oder Feld-Controller – der Nautiz X9 bewährt sich bei Einsätzen in den anspruchsvollsten Umgebungen. Funktionsvielfalt für exzellente Performance Der Nautiz X9 steckt voller Funktionen, hat hervorragende Rechenleistung und ist mit Scanner, Kamera, 4G/LTE-Telefon und NFC sowie allen Funktionen ausgestattet, die mit Google GMS-Lizenz bereitgestellt werden, wie der Zugriff auf Play Store und Google Maps. Das robuste Datenerfassungsgerät läuft mit einem Quad-Core-Prozessor und Android 7.0 (Nougat). Das Gerät bietet ausreichend Arbeits- und Datenspeicher zur Erfüllung breit gefächerter Aufgaben im Außeneinsatz und zeichnet sich durch ein kapazitives 5-Zoll Multi-Touch-Display mit gehärtetem Spezialglas aus. Zwei Kameras, GPS und 2D-Imager für eine kompromisslose Datenerfassung Das Nautiz X9 verfügt standardmäßig über verschiedene Datenerfassungsfunktionen, wie GPS/GLONASS, eine 13-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz auf der Rückseite und eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Die Kombination mit einem 2D-Imager eröffnet weitere Einsatzmöglichkeiten für das Nautiz X9. Robustheit für jede noch so anspruchsvolle Umgebung Der Nautiz X9 ist für anspruchsvolle Einsätze im Freien und in der Industrie geeignet. Es ist IP67 geschützt und somit komplett wasserfest sowie vollständig gegen das Eindringen von Staub geschützt. Außerdem entspricht das Nautiz X9 dem militärischen Standard MIL-STD-810G und ist somit auch unempfindlich gegen Stöße, Schwingungen, Feuchtigkeit und extremen Temperaturen sowie Höhenlagen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihre Arbeiten unterbrochen werden oder Sie wichtige Daten verlieren. Feld-Konnektivität und Vielseitigkeit Der ultrarobuste Nautiz X9 überzeugt mit 2G/3G/LTE, 802.11 a/b/g/n Dualband-WLAN, energiesparendem Bluetooth (4.1) und NFC – kurz, allem, was Sie für anspruchsvolle Außeneinsätze brauchen. Es kann für effizientes Arbeiten im Außeneinsatz mit verschiedenem Zubehör, wie Holster, Kfz-Halterung und Desktop-Ladegerät komplettiert werden. Robust, robuster, am robustesten Bauart: All-in-One PDA Display: 5” Display mit kapazitivem Touch, 1280x720 Pixel Größe & Gewicht: 168,8 mm x 86 mm x 25,5 mm, 385 Gramm Betriebssystem: Android 11 Features: BT, WLAN, GPS, Kamera, LTE, NFC, Barcode Wechselakkupack: Lithium-Ion, 3,7 V 4800 mAh (17.8 Wh) Robustheit: IP67, MIL-STD 810G Prozessor: 1,3 GHz Quad-Core ARM Cortex-A53 RAM & Speicher: 3 GB / 32 GB
Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Präsentationsstele für Wegeleitanwendungen und interaktive Programme. Der friendlyway welcome 32/40 schafft Aufmerksamkeit, erhöht das Interesse am Inhalt und ermöglicht zusätzlich aktive Aktionen durch den Benutzer. Trotz seiner stattlichen Größe besticht das Gerät durch eine elegante Formführung und hochwertige Materialien. Das eingebaute 40 Zoll Display, mit Full HD Auflösung, überzeugt durch eine weite Signalwirkung. Dank der eingesetzten Materialien lässt sich die Systemfront mit vielen Optionen erweitern. Somit ist der friendlyway welcome 32/40 Ihr idealer Begleiter um Ihre Botschaften werbewirksam und mit Wiedererkennungswert zu übermitteln Highlights: • 32 & 40 Zoll Industriedisplay, Full HD, Portraitformat • Komplettsystem mit integriertem PC • Touchscreen • Robustes Metallgehäuse • Vielfältig erweiterbar • 24/7 Dauerbetrieb • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Generieren Sie ein hohes Aufmerksamkeitspotenzial durch das im System verbaute 32/40 Zoll Display und in Full HD darstellbare Inhalte • Interaktive Anzeige und über das Netzwerk aktualisierbare Inhalte durch ein modernes, digitales Anzeigesystem • Bedenkenloser Einsatz in öffentlichen Bereichen, wie Flughäfen, Messegeländen oder Konferenzzentren, durch das unverwüstliche Gehäuse möglich • Modulare Erweiterbarkeit durch viele Optionen wie z.B. verschiedenste Drucker, Barcodeleser etc. • Genügend Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Kunden können sich über den Touchscreen selbst informieren (z.B. Wegeleitsystem) • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im exklusiven Design • Effizienzsteigerung durch den Wegfall von Papier- und Posterwerbung • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Inhalte werden zentral nur einmal erstellt und verwaltet und danach auf Tastendruck versendet. Daurch entsteht kein Zeitverlust durch den Druck und Versand von Printwerbung • Eine detaillierte Resonanzstatistik gibt Auskunft über die Attraktivität Ihres Angebotes und Standortes • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele: • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Store Navigator: Unterstützung bei der Produktsuche im Geschäft. • Informationssystem am Point of Sale: Wiedergabe von Werbeinhalten und Produktpräsentationen am Produkt zur aktiven Verkaufsunterstützung. • Mitarbeiterinformationsterminal (MIS): Ausgabe firmeninterner Informationen für Besucher und Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H xT ): 660 x 2200 x 156 mm Gewicht: 95 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 32 / 40 Zoll Display Auflösung: 1360x768 / HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 450 / 750 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser; Hybridkartenleser. Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP); Ultraschall Näherungssensor; Flightcase.
Advantech DLoG DLT-V72-Serie

Advantech DLoG DLT-V72-Serie

Die Staplerterminal Serie Advantech DLoG DLT-V72 ist durch das Feature Set optimal für die Anforderungen im täglichen Logistikalltag vorbereitet. Robustes Staplerterminal für den Logistikbereich Die Staplerterminal Serie Advantech DLoG DLT-V72 ist durch das Feature Set optimal für die Anforderungen im täglichen Logistikalltag vorbereitet. Mit einem 10 Zoll und 12 Zoll Modell und den ausgefeilten Halterungskonzepten können diese Staplerterminals nahezu an jedem Kommissionierfahrzeug im Einsatz sein. Leistungsfähige Prozessoren und eine breite Palette an Betriebssystemen und umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, sowie die vielfältigen Schnittstellen der Staplerterminal decken ein breites Anwenderspektrum ab. Staplerterminal mit kapazitivem oder resistivem Touchscreen Je nach Anforderung gibt es das Advantech DLoG DLT-V72 Staplerterminal mit kapazitivem oder resistivem Touchscreen, welche beide mit Handschuhen bedienbar sind. Der kapazitive Multi-Touch Screen ist äußerst stabil, abriebfest, bruchsicher und optimal geeignet für den Außeneinsatz. Für Staplerterminal Anwendungen im Tiefkühlbereich ist optional ein Touchscreen Defroster erhältlich, welcher dem Beschlagen vorbeugt (nur in Kombination mit resistivem Touch Display). Durch die optional integrierte USV-Einheit (unterbrechungsfreie Stromversorgung) kann das Staplerterminal auch weiterlaufen, währenddessen die Fahrzeugbatterie ausgetauscht wird. Die Spannung kann dabei bis zu 20 Minuten aufrecht erhalten werden. Extrem robust für den Alltag In Entwicklungslabors wurde das Staplerterminal DLTV-72 auf Vibrations- und Stoßfestigkeit geprüft. Mit dem sicheren rundum IP66 Schutz übersteht das Staplerterminal die Anforderungen des Alltags bei weitem. Durch die leistungsstarke Prozessortechnologie und die breite Palette an Betriebssystemen und dem Weitbereichsnetzteil für 12/24/48 V Anbindungen kann nahezu jedes Anwendungsspektrum abgedeckt werden. Abmessung: 297 x 238,5 x 67 mm Betriebssystem: MS-Windows 10 Display: 10" oder 12" Schutzklasse: IP66
Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website-Erstellung (Homepage) all inclusive. Konzeption, Design, technische Umsetzung mit Wordpress und übersichtlichem Backend. Auf Wunsch mit Content- und Textentwicklung. Günstigstes Paket ab 490€. Web » Konzept & Design
» Technische Umsetzung
+ im Responsive Design
+ Aufgeräumtes Backend
:-) Datenschutzvorlage
:-) Cookie Bar Integration
:-) Webhosting für 1 Jahr Website Realisierung » Seriöse Kommunikation mit Leistungen, Produkten, Service
 » Attraktive Darstellung: des Betriebes, Büros, Unternehmens » Marketing-Potential nutzen: hinsichtlich Neukunden, Personal und Nachfolge
Kiosk-Lösung friendlyway butler 22

Kiosk-Lösung friendlyway butler 22

Der Verwandlungskünstler Der friendlyway butler 22 lässt sich elektrisch per Knopfdruck in der Höhe verstellen. Damit ist er ideal für den Einsatz in Kliniken, Behörden, Foyers, im Handel oder an touristischen Standorten geeignet. Trotz seines kompakten Gehäuses ermöglicht er alle notwendigen Optionen, die ein anwenderfreundlicher „Self‐Service‐Kiosk“ benötigt. In der Ausführung mit Hubsäule, ist dieser Kiosk auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Fronttür vereinfacht den schnellen Austausch von Verbrauchsmaterial. Dieses Modell kann wahlweise freistehend oder zur direkten Montage an die Wand ohne Höhenverstellung erworben werden. Highlights: • Stufenlose Höhenverstellung • Benutzerfreundlich • Robustes Gehäuse • Geeignet für Kliniken und öffentliche Bereiche • Platzsparende Bauart • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Sie wollen im Nachhinein Komponenten hinzufügen – der modulare Aufbau des Systems sorgt für eine nahezu beliebige Erweiterbarkeit • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Langjähriger Einsatz Ihres Systems, durch die hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele • Informationspräsentation: Aktive und passive Werbe- und Informationsanzeige mit optionaler Bedienung durch den Nutzer. • Internetterminal: Internetzugang in öffentlichen Bereichen über manipulationssichere Hard- und Software. • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in öffentlichen Bereichen. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen an die Mitarbeiter. Gehäuse: Aluminium mit verchromten Zierleisten, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch Abmessungen (W x H x D): 980 x 1466 bis 1966 x 800 mm Gewicht: 80 kg Besondere Merkmale: Bezahlfunktionen, elektrische Höhenverstellung Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: 1920 x 1080 Pixel Display Helligkeit: 250 cd/m² Display Einblickwinkel: 170°/160°v/h Bezahlfunktion: Münzprüfer; Geldscheinprüfer; Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte. Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (80 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Stereo Lautsprecher; Mikrofon Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP)
Datalogic Heron - Imaging Scanner

Datalogic Heron - Imaging Scanner

Die Datalogic Heron Imaging-Scanner sind Einstiegsscanner, die durch die Vielzahl der Funktionen begeistern. Der Heron Imagingscanner wird mit Stand-Station inklusive geliefert. Wird der Scanner aus der Station genommen, schaltet er auotmatisch in den manuellen Modus - befindet er sich im Stand, schaltet er automatisch in den berührungslosen Betrieb (Präsentationsmodus im Kassenbereich) um. Wie alle Scanner aus dem Hause Datalogic verfügt auch der Heron Imaginscanner über die "Green-Spot"-Technologie, die eine Lesebestätigung direkt auf dem Code bietet. Es sthen zwei Modelle stehen zur Verfügung: Datalogic Heron HD3100: 1D Linear Imager für die Erfassung von 1D-Barcodes Datalogic Heron HD3430: 2D Area Imager für die Erfassung von 1D- und 2D-Barcodes, Post-, Stapel- und Composite-Codes, sowie Bilderfassung Lesereichweite: bis zu 25 cm Scan-Technologie: 1D Imager (Datalogic Heron HD3100), 1D/2D Imager (Datalogic Heron HD3430)
Infrastructure as a Service - Private Server

Infrastructure as a Service - Private Server

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie für Ihre Kunden den großen Vorteil, Server Ressourcen stets den Anforderungen entsprechend zu provisionieren und ohne Investitions- und Ausfallrisiko der Unternehmensumgebung flexibel anzupassen. Unser transparentes Preismodell ermöglicht, ausgehend von einer Basis VM, eine einfache Kalkulation der Virtuellen Maschinen sowohl bei der Erstkonfiguration, als auch bei der nachträglichen Änderung durch Zu- oder Minderbuchung. Bereits enthalten in der Basis-VM ist der exone.netWorkGUARD. Dieser managed Service ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung der sicherheitsrelevanten Netzwerkparameter wie IP- Adressen, NAT Regeln oder auch VPN Zugängen.
FiberX® - FX Serie. Simplex Glasfaser Kabel. Multimode Version. Beidseitig konfektioniert mit SC Stecker. Professionelle

FiberX® - FX Serie. Simplex Glasfaser Kabel. Multimode Version. Beidseitig konfektioniert mit SC Stecker. Professionelle

Unsere FiberX Produkte sind die ideale Lösung, um Video- und Audiosignale über große Distanzen mittels Glasfaser zu übertragen. Sie verhindern dabei diverse Einschränkungen, die bei Hybridsystemen auftreten können. Die neueste Technik Das System bietet einige Vorteile gegenüber der herkömmlichen Lösung und ist - je nach Produkt - für DVI, HDMI oder DisplayPort ausgelegt. Alle Produkte der Serie sind 3D-fähig und bieten die volle Unterstützung von HDCP sowie „Real Pass through EDID” in Echtzeit, was EDID Learning unnötig macht. Eine weitere Besonderheit sind die Reclocking Eigenschaften der verbauten Chipsätze. Durch die Jitter reduzierenden Schaltungen funktionieren sie auch mit Quellen, die einen starken Störfaktor haben. Hochwertige Materialien und Schirmung Die FiberX Kabel besitzen einen extrem kleinen Durchmesser von 2,8 mm, der die Installation vieler Glasfaser Kabel innnerhalb eines Systems ermöglicht. Sie sind darüber hinaus mit Kevlar und PVC geschirmt, sodass auch bei großen Distanzen keine Qualitätsprobleme zu befürchten sind. Der kleine Biegeradius von ca. 4,5 cm ermöglicht eine Montage auch an engen und schwer zugänglichen Stellen. Zusätzlich sind die Kabel frei von Halogenen, feuerabweisend und bieten Schutz vor Feuchtigkeit. Schnell und praktisch Unsere LC und SC Glasfaser Kabel sind mit einem Handgriff entfernbar ("detachable"). So können Transmitter oder Receiver ersetzt werden, ohne dass das Kabel neu verlegt werden muss. Damit sind sie ideal für Festinstallationen geeignet und dank ihrer kompakten Form auch für Orte mit wenig Freiraum perfekt geeignet. Bitte beachten Sie Glasfaserkabel sind sehr empfindlich – die Steckerspitze sollte möglichst nicht berührt werden. Für professionelle Anwendungen und Installationen Alle FiberX Produkte werden ausschließlich in modernsten Fertigungsstätten hergestellt und vor dem Versand zu 100% getestet. Während des Herstellungsprozesses werden die Produkte mehr als zehn Qualitätstests unterzogen, was sie zur zuverlässigsten Wahl auf dem Markt macht. Feature 1: Hohe Bandbreite, niedrige Verlustrate - perfekt für professionelle Anwendungen Feature 2: Plenum-Kabel (OFCP) mit 2,8 mm Durchmesser, beidseitig mit SC Stecker Feature 3: Kleiner Biegeradius (ca. 4,5 cm), geschirmt mit Kevlar Feature 4: Größere Zugkraft als herkömmliche Cat.X Kabel Feature 5: Mantelfarbe: grau / schwarz Artikelnummer: FX-SC-140 Kabel Typ: Rundkabel Verfügbare Kabellängen: 140m Anschluss 1 (Kabel): SC Fiber Anschluss 2 (Kabel): SC Fiber Unterstützte Standards: Fiber Glasfaser Lieferumfang 1: 1x FX-SC Glasfaser Kabel 140m
Kabelkonfektionierung

Kabelkonfektionierung

Wir konfektionieren Kabel und fertigen Kabelsysteme und -baugruppen kundenspezifisch, flexibel und kostenoptimal in kleinen-, mittleren- und großen Serien nach Ihren technischen Vorgaben
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Cybersecurity-Benchmarking: IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen - Wie sicher ist Ihr Unternehmen wirklich? Kostenlosen Testreport zur IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen hier anfordern. Typische Fragestellungen / Anwendungsfälle: Wie steht meine IT-Security im Vergleich zum Wettbewerb da? Welche meiner Tochtergesellschaften im Konzern hat Schwächen bei der IT-Sicherheit? Wie ist die IT-Sicherheit meiner kritischen Lieferanten zu bewerten? Was muss ich konkret machen, um die IT-Sicherheit in meinem Unternehmen zu verbessern?
Anybus Edge - Flexible Cloud-Anbindung

Anybus Edge - Flexible Cloud-Anbindung

Die Anybus Edge-Lösung schließt die Lücke zwischen der Fertigung und der Cloud, sodass Industrieunternehmen das Industrial Internet of Things (IIoT) einfach realisieren können.
DALA - Outdoorterminal

DALA - Outdoorterminal

Das DALA ist ein vandalismusgeschütztes Outdoorterminal mit extra hellem Bildschirm für eine gute Lesbarkeit auch bei direkter Sonneninstrahlung. Die Eingaben erfolgen über eine Tastatur. Verwendung: für LKW-Anmeldungen, als Infoterminal, als Check-In-Lösung, als Outdoorterminal
ZUGFeRD: Der neue Standard für die elektronische Rechnungserstellung

ZUGFeRD: Der neue Standard für die elektronische Rechnungserstellung

ZUGFeRD - Das übergreifende Dateiformat, bestehend aus einer PDF mit eingebetteter XML-Datei, für Einheitlichkeit im Rechnungsaustausch zwischen Unternehmen, Behörden und Verbrauchern. ZUGFeRD - Das übergreifende Dateiformat für Einheitlichkeit im Rechnungsaustausch zwischen Unternehmen, Behörden und Verbrauchern So funktioniert ZUGFeRD: ZUGFeRD steht für "Zentraler User Guide des Forums elektronische Rechnung Deutschland". Das Format besteht aus zwei Teilen: Aus einer menschenlesbaren (PDF) und aus einem maschinenlesbaren (XML-)Teil. Als Spezialist für Electronic Data Interchange/EDI ist CURAMUS auch rund um ZUGFeRD gern für Sie da. Ihre Vorteile - Kostenersparnis: Wegfall von Papier-, Druck- und Portokosten - Hohe Zeitersparnis: Zustellung und Prozesslaufzeiten sowie Erfassungs- und Prüfaufwände werden reduziert - PDF/A-Datei ist langzeitarchivierbar - Optimale Ergänzung zum elektronischen Datenaustausch via EDIFACT, VDA etc. Haben wir Ihr ZUGFeRD-Interesse geweckt? Sprechen Sie uns gern an!
PQA 820 – Datenlogger für Leistungs & Netzanalyse bis 1000AC

PQA 820 – Datenlogger für Leistungs & Netzanalyse bis 1000AC

4 Kanäle für Strom 0,1A bis 1000A AC TRMS Kanäle für Spannung 10V bis 460V AC TRMS Schein-, Wirk- und Blindleistungsmessung Schein-, Wirk- und Blindenergiemessung Messung von cos und Leistungsfaktor (PF) Messung von Frequenz Berechnung des THD für Spannung und Strom Oberschwingungsanalyse Spannung & Strom bis zur 50. Ordnung Netzarten: einphasig, Drehstrom mit oder ohne Neutralleiter Konfiguration und Datenübermittlung über USB, Wi-Fi Echtzeit-Analyse über Wifi oder USB Der PQA820 ist ein Netzqualitätsanalysator zur einfachen und umfassenden Analyse der wichtigsten Parameter des elektrischen Systems inkl. Leistungsaufnahme und Energieverbrauch. Die Messung erfolgt über 4 Stromwandler und 4 Spannungseingänge. Online-Analyse Dank dem innovativen Konzept, kann das PQA820 mit Smartphones, Tablets und PDAs (iOS und / oder Android) verbunden werden und somit den Benutzer präzise in Echtzeit über alle Verbrauchswerte der zu messenden Anlage informieren. Alle elektrischen Parameter werden sowohl im numerischen oder grafischen Modus angezeigt inkl. Wellenformen und Histogrammen. Speicher Die große integrierte Speicher ermöglicht bei z.B. 383 ausgewählten Messparametern und einem Messintervall von 10min. eine Aufzeichnungsdauer von über 30Tagen. Der PQA820 speichert standardmäßig alle 383 Parameter und vermeidet somit mögliche Einstellungsfehler. Lediglich die Netzform (einphasig, 3-Phasen mit N oder 3-Phasen ohne N) ist durch den Benutzer auszuwählen. Schnittstellen Der PQA820 wird durch einen internen Li-Ionen-Akku und einer integrierten Netzversorgung über den Anschluss L-N oder L-L betrieben. Die Wi-Fi- und die USB- Schnittstellen bieten einfachste Verbindung zu Smartphones, Tablets , PDAs und PCs für die Gerätekonfiguration , Start und Stopp der Messungen, Herunterladen von Daten und der Online-Analyse. Gehäuse Der mit Schutzklasse IP65 klassifizierte PQA820 (wasserdicht) ermöglicht einen Arbeitseinsatz auch im Freien unter rauen Umgebungsbedingungen. Lieferumfang: PQA820 im robusten Koffer (IP65), Tasche für Zubehör inkl. 4 flexiblen Stromwandler 100A/1000A AC, 4 farbige Sicherheitsmessleitungen 4 Krokodilklemmen, Auswerte- & Protokollsoftware Topview, USB Kabel, Bedienungsanleitung, ISO 9000 Kalibrierprotokoll
Kiosk-Lösung d-sign 12

Kiosk-Lösung d-sign 12

“All-in-One”-Touchscreen zur digitalen Tür- und Raumbeschilderung, sowie zur Integration in Messebaukonzepte. Effektive Kunden- und Mitarbeiterinformation erfolgt heutzutage nicht mehr nur über den schriftlichen Weg, sondern auch schnell und tagesaktuell über den friendlyway d-sign 12. Das elegante Metallgehäuse, mit integriertem Bildschirm, setzt neue Maßstäbe im Beschilderunssegment. Über den eingebauten Touchscreen lassen sich unkompliziert relevante Informationen abrufen. Durch Unterputzmontage und geringes Gewicht lässt sich das System sowohl in Ihre Geschäftseinrichtung als auch den modernen Laden- und Messebau integrieren. Nutzen Sie die Möglichkeiten des friendlyway d-sign 12, um Ihre Firma und Produktpalette in das optimale Licht zu rücken. Highlights: • Kompakte Bauweise • Unterputzmontage • Individualisierbarer Designrahmen • Robustes Metallgehäuse • Touchscreen • Remote-Content-Steuerung • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Das Gerät lässt sich formschön in jedes räumliche Umfeld, egal ob im Eingangsbereich Ihrer Konferenzräume oder innerhalb Ihres Messestandkonzeptes, durch platzsparende Unterputzmontage einbinden • Zum echten Blickfang für Ihre Kunden wird das System durch sein extrem flaches, kristallklares Display, welches eine Informationswiedergabe auf höchstem Niveau ermöglicht • Jedes Bildschirmgehäuse kann individuell, Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechend, lackiert, beklebt oder mit Plexiglas hinter der Aluminiumfront hinterlegt werden • Geringe Anschaffungskosten für ein Plug`n Play Komplettsystem • In Kombination mit Wegeleitsystemen unterstützt das Gerät Ihre Gäste aktiv bei der Orientierung im Gebäude • Der lüfterlose Betrieb erzeugt keine störenden Geräusche • Die energieeffiziente Elektronik hält Ihre Betriebskosten niedrig • Effizienzsteigerung durch den Wegfall herkömmlicher Raumbeschilderung mit Papier und Postern • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Veranstaltungsort • Einbindung in vorhandene IT-Infrstrukturen durch zahlreiche Schnittstellen wie Opera, Lotus Notes, Excel, Outlook etc. Anwendungsbeispiele: • Digitale Raum- und Türbeschilderung: Raummanagement durch die Visualisierung relevanter Termine und Informationen. • Display für Messebaukonzepte: Ergänzung des Messekonzeptes durch die Wiedergabe von Werbeinhalten über das System. • Warteschlangensystem: Effizientes Prozessmanagement für Unternehmen und Behörden über computergestützte Anzeigetafeln. • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in öffentlichen Bereichen. Gehäuse: Aluminiumfront mit pulverbeschichtetem Metallgehäuse zur Wandmontage Abmessungen (B x H x T): 328 x 264 x 63 mm Gewicht: 5 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 12 Zoll Display Auflösung: SVGA, 800x600 Pixel Display Helligkeit: 400 cd/m² Display Einblickwinkel: 130° v/h Computer: Zeitgemäßer PC mit Intel® Atom™-Prozessor Eingabe: Touchscreen Resistiv Sonstiges: Bildschirmrahmen in Plexiglas oder in beliebiger RAL-Farbe
Kuhnke FIO modulares EtherCAT I/O Modul

Kuhnke FIO modulares EtherCAT I/O Modul

FIO ist ein modulares I/O System mit EtherCAT Feldbusanschaltung. Es besteht aus dem Buskoppler und verschiedenen I/O-Modulen für den Anschluss der Prozesssignale. FIO ist ein System von I/O-Modulen für den Anschluss der Prozesssignale in einem EtherCAT-Netzwerk. Es besteht aus Buskoppler oder Kleinsteuerung mit verschiedenen I/O-Modulen. Im EtherCAT Buskoppler oder Kleinsteuerung erfolgt Signalverarbeitung sowie die Erzeugung der Systemspannungen für die I/O-Module. Zwischen den I/O Modulen wird das EtherCAT Protokoll verwendet. Am Ende des modularen Gerätes wird die Verbindung von Hin- und Rückleitung automatisch geschlossen oder mit der Hilfe eines Extenders an den nächsten EtherCAT Teilnehmer weiter geleitet. Die Kleinsteuerung FIO Controller 113 ist ein Mini-IPC auf ARM Basis. Moderne industriegerechte Schnittstellen ermöglichen die Anbindung an übergeordnete Steuerungen sowie den Anschluss von Feldbusgeräten. Der FIO Controller 113 kann mit Modulen des FIO I/O Systems individuell erweitert werden, die Programmierung erfolgt mit CODESYS V3. Typ: Modulare I/O Klemme Feldbusanschluss: EtherCAT® Montage: 35 mm DIN Schiene Signalanzeige: LED, der Klemmstelle örtlich zugeordnet Schirmanschluss: Direkt am Modul Anschlussklemmen: Federzugsammelstecker mit mechanischem Auswerfer Anschlussspannung: 24 V DC (- 20 % / + 25 %) Temperaturbereich: 0 °C bis + 55 °C Schutzart: IP20 Abmessungen (BxHxT): 25 x 120 x 90 mm Gehäusewerkstoff: Aluminiumträger, Kunststoff Störfestigkeit: Zone B nach EN61131-2
VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

Das VANA ist ein Infoterminal für den Indoor-Bereich. Zahlreiche Optionen sind konfigurierbar (Touch, Tastatur, Drucker, RFID, NFC, Kamera, Barcodescanner, etc.).
Conect IT Compact Server Center

Conect IT Compact Server Center

Projektiert, geprüft und schlüsselfertig übergeben – komplett aus einer Hand! Umweltgerecht, nachhaltig, erweiterbar, benutzerfreundlich und kostenminimierend – und das alles auf kleinstem Raum. 1. Brandfrüherkennung 2. Energiesparende Kühlsysteme 3. Skalierbare Rack-Stromversorgung 4. Zugängliche Kabelführung 5. Erweiterungsfläche Kühlsystem 6. Einhausung zur Warm/Kalt-Luftführung 7. Gemanagte Rack-Stromversorgung 8. Überwachungssystem über POP3-SNMP-Nagios 9. Visualisierte Energieversorgung 10. Leistungsfähige USV-Anlagen 11. Integrierte Löschanlage 12. Einreihige Lösungen bis 10 Racks und Doppelreihige Lösungen bis 20 Racks
MINERVA - Terminal für die Patientenaufnahme

MINERVA - Terminal für die Patientenaufnahme

Das Modell MINERVA ist eine Speziallösung, die den Aufnahmeprozess im Krankenhaus automatisieren kann. Über das interaktive Terminal können sich die Patienten selber anmelden und werden Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess geführt.
PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

Europaweit vernetzt: Mit Ihrer PEPPOL-Anbindung über CURAMUS! CURAMUS bietet Ihnen den Zugang zum PEPPOL-Netzwerk – mit vielen Vorteilen! Ziel der seit 2012 bestehende OpenPEPPOL-Vereinigung ist es, die elektronischen Beschaffungsprozesse des öffentlichen Sektors in Europa zu vereinheitlichen. Die geschaffenen Standards tragen heute dazu bei, die intereuropäischen EDI-Anbindungen deutlich zu vereinfachen. Ihre Vorteile durch PEPPOL - Schnelle Anbindung durch standardisierte Formate - Die Anbindung an CURAMUS öffnet Ihnen den Zugang zu allen PEPPOL-Mitgliedern - Möglichkeit, mit öffentlichen Einrichtungen elektronische Daten auszutauschen - Datenaustausch mit Firmen in vielen europäischen Ländern Sie möchten sofort alle Vorteile von PEPPOL nutzen oder haben Fragen zum OpenPEPPOL-Netzwerk? Sprechen Sie uns einfach an – wir sind gern persönlich für Sie da!
6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Ausgangsmodul AQ 4XU/I Standard passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC00 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
Digital Allround Terminal - DAT 1000

Digital Allround Terminal - DAT 1000

Das „DAT 1000“ ist ein multifunktionales Informationsterminal und Signage Display mit Desinfektionsmodul, welches auf Ihre individuellen Anforderungen hin ausgerichtet werden kann. Wir machen Hygiene einfach! In Zeiten der Corona-Pandemie ist das multifunktionale Informationsterminal DAT 1000 mit einem standardmäßig enthaltende Desinfektionsmodul ausgestattet. Wenn dieses nicht mehr benötigt wird, können Sie nachträglich ein anderes verfügbares Modul, wie z. B. ein Barcode-Scannermodul oder Druckermodul erwerben. Gerne tauschen wir dieses gegen einen Aufpreis auf Wunsch aus oder entwickeln zusammen mit Ihnen ein System für ihren Anwendungsfall! Möglichkeiten für einen flexiblen Einsatz: ■ Händedesinfektion ■ Ausdruckfunktion von z. B. Gäste- oder Kundenkarten ■ RFID/Barcode-Kartenausgabe ■ RFID/Barcode-Scanner z. B. als Zugangskontrolle ■ Wartenummernausgabe z.B. bei der Warenausgabe ■ Digital Signage Anwendungen ■ Visualisierungen im Shop Floor ■ Weitere Möglichkeiten entwickeln wir gerne mit Ihnen! Das System ist mit einem Celeron oder Intel Core-i CPU ausgestattet. Speicher, SSD und WLAN sind Module an Ihren Einsatzzweck anpassbar. Module in Entwicklung sind: Druckermodul für Gästekarten (o. WLAN-Zugangspasswort-Kärtchen) CO2-Messfunktion Kamera-Aufsatz für Augmented Reality Anwendungen (o. als Empfangslose Rezeption). Sprechen Sie uns an! Gerne unterbreiten wir ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Einsatzweck!
RFID Schlüsselanhänger KF30, KF3x-Reihe

RFID Schlüsselanhänger KF30, KF3x-Reihe

Ein RFID-Medium in 125 kHz (LF), 13,56 MHz (HF) und 868 MHz (UHF) und in Kombination dieser Frequenzen in Form eines Schlüsselanhängers für Zutrittskontollsysteme, oder Zeiterfassungssysteme. • Wiegand 26 Format • Clock and Data Format Größe: 34 x 43 x 5,5 mm Betriebstemperatur: -20°C - 70°C Frequenz: 125 kHz; 13,56 MHz; und 125 kHz + 13,56 MHz als Kombination Standardfarben: blau, grün, schwarz
Zebra TC52/TC57

Zebra TC52/TC57

Die TC52 / TC57 mobile Touch Computer basieren auf den Vorgängermodellen TC51 / TC56 und bieten eine zukunftsorientierte Plattform mit vielen neuen Funktionen. Active Edge ™ Touch-Zone für den One-Touch-Zugriff auf Funktionen Die TC52 / TC57  mobilen Touch Computer basieren auf den Vorgängermodellen TC51 / TC56 und bieten eine zukunftsorientierte Plattform mit vielen neuen Funktionen wie zum Beispiel das ultimative Touch-Computing. Als Nutzer erhalten Sie ein intuitives Benutzerhandling. Dank des einfachen Android Betriebssystems profitieren Sie von neuen Funktionen, die Ihre Produktivität steigert und Prozesszykluszeiten minimiert.  Einen Mehrwert generieren Sie ebenfalls durch Apps, Mobility DNA, mit vier neuen kostenlosen Lösungen, die eine beispiellose Funktionalität bieten - einschließlich der bestmöglichen WLAN-Leistung, zentrale Kontrolle des Geräteaktualisierungsprozesses, Kontrolle über den Zugriff auf Google Mobile Dienstleistungen (GMS) und mehr. Wenn Sie Barcodes auf einem Label oder Informationen erfassen müssen, hilft Ihnen der PowerPrecision + Hochleistungsakku, welcher ausgezeichnete Ergebnisse selbst nach 14 Stunden Arbeit liefert. Mit dem Warm-Swap-Modus sind Batterien schnell und einfach austauschbar und müssen dabei weder das Gerät noch die Apps ausschalten. Zukunftsorientierte Fortschritte ausgelegt für einen langen Arbeitstag Ganz egal wo Sie die Geräte auch einsetzen -  in staubigen Gebieten, draußen im Regen oder im Schnee - Sie können auf einen dauerhaften Betrieb setzen. Das Unibody-Design bietet zusätzlichen Aufprallschutz für die eingebaute Elektronik. Das Gorilla Glas-Touch-Panel und Imager-Fenster stehen zusätzlich für maximale Kratzfestigkeit und Splitterschutz. Somit ist Ihr Gerät optimal gesichert. Touchscreen-Technologie Das 5-Zoll große Display bietet viel gerade für grafikintensive Anwendungen. Der flexible Multi-Touch-Betrieb funktioniert auch bei Nässe, egal ob Sie mit einem Handschuh-Finger oder einem Stift arbeiten. Selbst bei hellem Sonnenlicht ist eine beste Lesbarkeit im Freien gewährleistet. Blitzschnelle Erfassung von Strichcodes Die erweiterte Scan-Technologie liefert Ihnen in Sekunden eine schnelle Erfassung gedruckter und elektronischer 1D- und 2D-Codes, einschließlich Digimarc - unabhängig vom Zustand des Etiketts bzw. des Strichcodes. Die erweiterte Reichweite und das weite Sichtfeld ermöglichen den Mitarbeitern, Barcodes näher und aus der Entfernung zu scannen. Zebra TC52-HC, TC52x HC, TC52ax HC - Varianten für die mobile Datenerfassung im Gesundheitswesen Der Zebra TC52-HC ist auf die regelmäßige Reinigung mit Desinfektionsmitteln und den Einsatz rund um die Uhr ausgelegt. IP65-Schutzklasse, Fallfestigkeit von 1,2 Metern und ein langer Lebenszyklus für die nächsten beiden Android-Versionen (P ud Q) bieten Sicherheitsupdates für bis zu 8 Jahre. Eine gute Wahl also für Anwendungen in Krankenhäuser und andere Anwendungen im Gesundheitsbereich. Die Modelle unterscheiden sich durch die unterschiedliche technische Ausstattung - so unterstützt das neueste TC52ax HC Modell bspw. WiFi 6 und bietet höhere WLAN-Leistung und Kapazität. Abmessungen: 155 mm L x 75.5 mm W x 18.6 mm H Gewicht: 249 g Display: 5 Zoll (1280 x 720) Scanner: Imager SE4710 (1D und 2D) Kamera: Frontkamera — 5MP, Rückseite — 13 MP
Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Umfangreiches Selbstbedienungsterminal mit größtem Platz- und Optionsangebot. Manche Projekte erfordern eine Fülle an Funktionen in einem einzigen Gerät. Der friendlyway empire 22D ist hierfür das passende System. Das Gehäuse des friendlyway empire 22D verrät auf den ersten Blick worum es geht. Umfangreiches Platzangebot für jede Menge Optionen in einem stabilen und robusten Gehäuse. Leichter Zugriff auf die eingebauten Komponenten wird durch die einfach nach vorn aufschiebbare Front gewährleistet. Das System ist für Projekte mit umfangreicher Peripherieausstattung ausgelegt. Funktionen wie z.B. Farbdrucke bis DIN A4, digitale Informationsspeicherung und -abfrage auf unterschiedlichen Speichermedien wie Barcode, Chip-/Magnetkarten und RFID sind realisierbar. Der friendlyway empire 22D eignet sich besonders für Bezahlvorgänge in elektronischer Form oder sogar mit Bargeld. Viele Funktionen die nur wenige Systeme auf einmal vereinen können. Projekte mit sehr individuellen und hohen Anforderungen an die Funktionsvielfallt werden am besten mit dem friendlyway empire 22D umgesetzt. Highlights: • Komplettsystem mit viel Platz für Erweiterungen • 22 Zoll Wide-Screen Industriedisplay • Robustes Metallgehäuse • Leichter Servicezugang durch Frontauszug • Ideal für Bezahlanwendungen (Cash/Non-Cash) • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Anpassung an das Bedienungskonzept des Kunden durch frei wählbare Platzierung der Einbaukomponenten • Umsetzung Ihrer Funktions- und Bedienkonzepte durch die individualisierbare Systemfront • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 22 Zoll Wide-Screen Display im 16:10 Format mit brillianter Bildwiedergabe • Besonders einfache Systemwartung durch bequem auszufahrende Fronteinheit • Mehr als genügend Platz für den Einbau und zuverlässigen Betrieb von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Optionale Sicherheitsmechanismen für die Bargeldverwaltung • Einfache Realisierung von Projekten mit umfangreicher Belegausgabe (u.a. Quittung, Coupon, Bon) durch gleichzeitigen Einsatz unterschiedlicher Druckertypen • Das Erscheinungsbild lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren (Farbe, Logo, kundenspezifisches Design etc.) • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Langjähriger Einsatz Ihres Systems, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Ideal für die Realisierung unterschiedlichster Projektszenarien dank umfangreicher Optionsauswahl Anwendungsbeispiele: • Umfangreiches Ein- und Ausgabesystem: Eingabe, Ausgabe und Verarbeitung von Informationen und Inhalten durch unterschiedliche Eingabeformen und Speichermedien. • Kundenverwaltungssystem: Erweiterte Kundenbindung durch ein Selbstbedienungsterminal nach Ihren Funktionsanforderungen. • Verkauf- und Abwicklungsystem: Eigenständige Abwicklung von Verkaufsprozessen durch Ihre Kunden am Selbstbedienungsterminal. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen an die Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. • Verkaufsstation (Ticketing): Ausdruck von Tickets und Fahrkarten. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x RJ45, 1 x Strom (intern) Abmessungen (B x H x T): 600 x 1670 x 746 mm Gewicht: 80 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: WSXGA+, 1680x1050 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 160° v/h Bezahlfunktion: Münzprüfer; Banknotenprüfer; Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte. Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (80 mm bis DIN A4); Laserdrucker (Ausdrucke in S/W und Farbe). Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave (stabilere Version verfügbar);Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher; Mikrofon. Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Ultraschall Näherungssensor; Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV); Telefonoptionen (analog und VoIP).